weiblich, geboren 24.05.2001, geimpft, kastriert, derzeit Freigänger

"Mein Name ist Fränzi. Wie lange ich schon hier bin, weiß ich nicht.
Ich wurde vermutlich mal abgegeben. Jetzt bin ich immer mit von der Partie.
Wenn es Futter gibt, lasse ich erst mal den Gierigen den Vortritt,
denn hektisch essen ist ungesund, das weiß ich in meinem Alter.
Apropos Alter, noch mal aufs Foto schauen – naa, da denkt man nicht, dass ich schon Seniorin bin.
Ich bin sauber, unauffällig, aber treu, recht scheu, deshalb bitte ich um etwas Geduld bei mir.
Ich dränge mich nicht in die erste Reihe, leider wurde ich dabei meist übersehen,
aber schaut mal mein super grau getigertes Fell an...
Mein sehnlichster Wunsch - dass auch ich in dem Alter einen Dosenöffner finde und auch mal im Winter an der Heizung alle Fünfe gerade sein lassen kann.... Zum Eingewöhnen wäre erst mal Wohnungshaltung gut, später evtl. Freigänger."

Gesamtübersicht

Nach oben