Mein Name ist Angel, weil ich jetzt ein Engel bin.
Ich bin gerade erst ein knappes Jahr alt und sollte schon Mama werden.
Auf der Suche nach Futter wurde ich von einem Auto erwischt und sehr schwer verletzt,
konnte mich noch auf den Vorderpfoten auf eine Wiese retten,
wo ich bei Regen den ganzen Tag und eine Nacht ausharrte.
Durch den Unfall brachte ich mit letzter Kraft und unter Schmerzen mit zertrümmerten Hinterleib einen Welpen zur Welt, aber er war tot,
für die anderen hatte ich keine Kraft mehr,
meinen Körper konnte ich vom Bauch ab nicht mehr bewegen,
nur noch Schmerzen und Durst spürte ich.
Ein netter alter Herr hat mich in deine Decke gewickelt
und mich über Nacht ins Trockene gebracht.
Heute hat er bei Tierschützern um Hilfe gebeten,
die haben mich sofort zum Tierarzt gebracht.
An ihren Gesichtern konnte ich lesen, was geschehen würde....


Danke, dass Ihr mich habt in Würde gehen lassen,
dass Ihr da wart und mich gehalten habt bis zum Schluss, ich werde stolz berichten:
Ich wurde geliebt, auch wenn nur für wenige Augenblicke.

Eine letzte Bitte habe ich an Euch Menschen:
Bitte lasst Eure Katzen kastrieren!

Es tut so weh und ist so qualvoll was mir und anderen wiederfährt. Es stellt auch Tierschutz und Ärzte vor Probleme, zeitlich,organisatorisch, finanziell und moralisch.....

Eure Angel

Nach oben