Hallo!
Ich bin Timmy (King).
Ich bin am 13.01.2013 in ein sehr schönes zu Hause gekommen.
Das erste halbe Jahr war ich sehr oft krank,
zusammen mit meiner lieben Tierärztin haben mich meine Katzeneltern wieder gesund gepflegt.
In meinem zu Hause habe ich in jeden Raum einen Kratzbaum zum Toben und ein Schlafkörbchen,
so dass ich mir aussuchen kann, wo ich schlafen möchte.
Im Sommer waren wir im Garten, und ich konnte das erste Mal draußen die Vögel,
Schmetterlinge und die Fische im Teich beobachten.
Der große Apfelbaum ist super zum Klettern und man hat einen wunderbaren Ausblick in den Garten.
Jetzt ist es leider zu kalt für den Garten und ich beobachte das Treiben draußen vom Fenster aus.
Ich wünsche allen Menschen und Tieren schöne Weihnachten und ein frohes gesundes neues Jahr!
 
MfG Familie Dieckmann

 

 

Nach oben