Hallo ihr da, will mich mal melden, mir gehts saugut hier.
Habe grad meine letzte Impfung bekommen, der Tierarzt meinte ich wär aber schon sehr groß geworden.
Mein Leben ist voller Abenteuer, weil , das meint Frauchen, "
... so einen frechen und respektlosen Kater hätte sie noch nie gehabt....".
Letztes Wochenende musste mich Herrchen von der Tanne holen,
mann ich war bis auf 9 m hoch und hier gibt es ganz viele Tannen.
Nachts warte ich bis Heidi und Gina schlafen ( das sind 2 alte Papillon- Omas )
und lege mich mit in ihre Schlafecke. Ich weiß das sie das doof finden, aber ich liebe es. :-) 
Wir fressen alle gemeinsam, nur das ich oft bei ihnen nasche, was bei ihnen entsetzte Blicke hervorruft.
Im Garten spielen wir jagen und Ball, da macht sogar Balu mit, das ist unser großes Baby.
Ein irischer Wolfshund, 8 Monate alt. Auf seinem Bild bin ich auch mit drauf, seht ihr mich?
Jetzt denkt ihr sicher so ein grosser Hund und so ein kleiner Kater, egal,
wir sind Brüder und machen unsere Dummheiten gemeinsam,
nur das liebevolle abschlecken ist nervig. :-) :-) :-)
Ich denke an euch, euer Piet

 

Bild 1: die Damen und ich, psst  eben lag Frauchen noch mit im Sessel :-) :-) :-)
Bild 2: Balu und ich auf der Treppe zum Garten
Bild 3: Mein Rudel
Bild 4/5: Bei Frauchen im Arm, der Tag geht zu Ende, weil morgen geht das Abenteuer weiter.

     

 

Nach oben