Hier noch einmal zur Erinnerung der "Steckbrief" von unserer Helga.
VIEL GLÜCK in Deinem neuen Leben!!


Maikatze von 2012, seit 02.06.2013 beim TSV
kastriert, geimpft, stubenrein
extrem anhänglich und dankbar, verträglich mit anderen Katzen und Kindern,
Wohnungshaltung, aber nach kurzer Eingewöhnungszeit auch Freigänger.

Gestatten: Helga. Ich war eine Wohnungsmieze und wurde ausgesetzt, als meine Menschen umgezogen sind. Verwirrt bin ich 2-3 Wochen draußen herumgeirrt, bis mich jemand total abgemagert gefunden und beim Tierschutzverein abgegeben hat. Der Tierarzt hat festgestellt, dass ich trächtig bin und am 1. Juli 2013 habe ich, fast selbst noch ein Kind, meine 2 Kätzchen auf die Welt gebracht – „Herbert“ und „Harry“.
Ich sorgte mich liebevoll um sie. Die beiden sind nun vermittelt, aber ich sehne mich auch noch nach einem Zuhause, da ich extrem schmusebedürftig bin.

     

 

   

   

    

Gesamtübersicht

Nach oben