Unsere Motte lebt jetzt zusammen
mit Hazel und Murmel in Genthin.
Ihr neues Hobby wird vermutlich "Katzenkino" -
sie schaut zu gern aus dem Fenster und erkundet die Wohnung
.

vermittelt: 20.12.2013

 

Die kleine Elli hatte Glück,
dass sie so schmusig und anhänglich war,
denn so hatte sie sich gleich ins Herz ihrer neuen Besitzer geschnurrt. Somit hat die Geschichte mit der ausgesetzen Katze
doch noch ein Happy End,
obwohl vor Weihnachten eigentlich keine Vermittlung erfolgt. 
Elli war nur wenige Tage bei uns,
andere haben da weniger Glück.
Wir drücken denen auch ganz fest die Daumen.
Elli wohnt jetzt in Altenplathow und genießt sicher schon ihre Schmuseeinheiten.
Trotzdem sind wir immer noch auf der Suche
nach dem Vorbesitzer, der Elli bei uns ausgesetzt hatte
.

vermittelt: 16.12.2013
 


Unsere "alte" Dame Susi hatte großes Glück, dass ein älterer Herr eine nicht mehr so junge Katze suchte
und wird nun ihren Lebensabend in Havelsee genießen können.
Ihren Geheimtipp hat sie
ihrem neuen Besitzer gleich verraten: "Leckerstangen findet sie unwiderstehlich"
Wir wünschen den beiden , dass die erste - sicher nicht so einfache - Annäherung klappt und danken hier noch mal ausdrücklich Herrn J., dass er sich für die liebe Susi entschieden hat ,
auch wenn uns ihre lieben Knopfaugen fehlen werden.
Alles Gute!

vermittelt: 01.12.2013

Alina war gerade beim "Lottoschein ausfüllen",
da klopfte das Glück an die Tür.
Sie brauchte sich gar nicht viel Mühe geben und hat sofort das Herz ihres neuen Besitzers erobert.
Sie wohnt nun ganz in der Nähe - auch in Genthin.
Da bekommt sie die Schmuseeinheiten,
die sie sicher auch einforden wird.
Ihr Lottoschein liegt übrigens noch bei uns,
wer weiß, vielleicht bringt der einer unserer anderen Miezen
ja auch das große Glück, verdient hätten es alle ....

vermittelt: 30.11.2013
 

Unser Lenni (oben im Bild) (heißt nun Max) hat sich in der Mäusefangschule beworben
und beginnt nun seine Ausbildung in Dretzel.
Clever - wie er immer war und ist - hat er gleich seine beste Feundin Gerda (unten im Bild) (heißt nun Mia) mit vermittelt.
Wir freuen uns, dass beide zusammen bleiben durften
und wünschen viel Spaß bei eurem neuem Leben!


vermittelt: 20.11.2013


Unser Lucky hat seinem Namen alle Ehre gemacht und wurde ohne langes Überlegen mitgenommen. Good Luck Lucky!
(Für die Vermittlung Deines Kumpels Lukas
drücken wir weiter die Daumen)

vermittelt: 17.11.2013


 

 

Unsere Lilly hat sich am Wochenende sofort ins Herz von Interessenten geschmust.
Sie fordert nun in Derben von ihren neuen Dosenöffnern alle Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten ein.

vermittelt: 16.11.2013

Endlich hat unser Arco auch ein Zuhause gefunden,
eine Couch, auf der er seine alten Tage dösen und auch abends öfters mal Gassi gehen kann.
Ein schönes Zuhause, das unser alter Freund verdient hat.
Wir wünschen Dir alles Gute und bleibe noch lange gesund und munter!

vermittelt: 11.11.2013

Mo heißt jetzt Timmi und wohnt in Schlagenthin.

vermittelt: 21.09.2013

Die Schwestern von Lenni,
Polly
und Kira wurden zusammen vermittelt.

vermittelt: 09.09.2013

Lotta und Minka wurden zusammen nach Genthin vermittelt.
Beide machen ihren neuen Dosenöffnern viel Freude.
Allerdings heißt Minka jetzt Pünktchen
.

vermittelt: 07.09.2013
Wir sind Harry und Herbert, die Kinder von Helga,
wohnen jetzt in Genthin und sind sehr sehr dankbar,
dass wir als Geschwister zusammen bleiben durften.

vermittelt: 04.09.2013

Lassi heißt jetzt Don Camillo,
wohnt in Wiesenburg und ist dort Pascha.

vermittelt: 04.09.2013

Conny, als Adoptivmutter von Frida, hatte auch Glück
und wohnt jetzt in Derben.

vermittelt 12.07.2013

Die kleine Frida hatte Glück und wohnt jetzt in Demsin.

vermittelt: Juli 2013

Eve, als schöne Schildpattkatze mit tollem Fell, war so schnell vermittelt, besser und schöner hätte ihr neues Zuhause nicht sein können. Katze glücklich - Tierschützer glücklich!

vermittelt: Juli 2013

 

Nach oben