Vielen Dank für die große Spendenbereitschaft.

Wenn man an Spenden an den Verein denkt, dann natürlich in erster Linie an Futter,
Kratzbäume, Näpfe und Schlafkörbe und Handtücher, Decken ect.

An was man meist gar nicht denkt, aber was unser Verein dankbar annehemen würde,
hier mal in einer kurzen Auflistung:

 

  • Waschmittel, Seife, Reinger, Spülschwämme usw.
  • Werkzeug, wie zum Beispiel:
    Schaufel
    Spaten
    Astschere / Baumsäge /Sichel / Sense
    Laubrechen, Harke
    Schubkarre /Sackkarre
    Straßenbesen, Handfeger und Kehrbleche
    Pinsel, Farbeimer
    Stühle, Tische, Bänke aus Kunststoff, die nicht mehr benötigt werden, aber bitte nicht sperrmüllreif
  • Rollen Dachdeckermaterial, zum Beispiel Dachpappe für die Hütten (auch Reste)
  • Bauholz, wie Dachlatten
  • unbehandelte Hobelspäne als Einstreu für die Kaninchen
  • Müllbeutel, Tüten

Wer also derartige Sachen abgeben will, oder diese ihm zu Schade für den Sperrmüll erscheinen, weil noch brauchbar und funktionsfähig, kann diese gern bei uns abgeben.

Nach oben